Über Marius Pelka

Ich setze mich mit Fitness schon seit mehr als 20 Jahren auseinander. Zuerst war es mein Hobby, jedoch mit dem Wachstum der Fitnessbranche in Deutschland entschied ich mich hiermit meinen Berufsweg zu bestreiten.

Ich bin diplomierter Personal Fitness Trainer, Cardiotrainer, Ernährungstrainer, Rückenschulleiter, Sportmasseur und Sportrehabilitationstrainer. Meine Schwerpunkte liegen im Training mit Kunden mit orthopädischen Beschwerden. Als ein kommunikativer, freundlicher, ehrgeiziger und zuverlässiger Mensch habe ich mir einen guten Namen in der Branche aufgebaut.

Zu meinen Kunden zählen Selbständige, Geschäftsleute, mittelständische Unternehmen, Ärzte und Anwälte. Ich spreche fließend deutsch, polnisch, englisch und spanisch.

Ich wünsche mir zukünftig viele Menschen kennen zu lernen, die ich mit meiner Freude, meinem Verständnis von Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden unterstützen kann.